Geehrt für 40 Jahre Mitgliedschaft bei der CSU Nürnberg-Fürth-Schwabach: Wolfgang Schulze (2.v.l.), Georg Leistner (3.v.l.), Britta Bungartz (M.) und Günther Kreuzer (2.v.r.) zusammen mit dem Nürnberger CSU-Fraktionsvorsitzenden Sebastian Brehm (l.) und CSU-Bezirksvorsitzendem Markus Söder. (Foto: CSU Nürnberg-Fürth-Schwabach)
Nürnberg-Fürth-Schwabach

CSU freut sich über Neu- wie Altmitglieder

Die CSU Nürnberg-Fürth-Schwabach mit ihrem Bezirksvorsitzenden Markus Söder an der Spitze ehrte insgesamt 91 Mitglieder für 25, 40, 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft. Ebenfalls freute sich der Bezirksverband über den Eintritt von 142 neuen Mitgliedern, davon 84 in der CSU und 58 in der JU, FU und SEN.

142 Neumitglieder konnte die CSU Nürnberg-Fürth-Schwabach mit ihrem Bezirksvorsitzenden Markus Söder, MdL, an der Spitze beim diesjährigen Mitgliederempfang mit Jubilarehrung und Mitgliederneuaufnahme heuer begrüßen. 84 Männer und Frauen sind dabei neu in der CSU, weitere 58 neue Mitglieder sind der JU, FU und SEN beigetreten.

Sie alle können sich ein Vorbild an 91 Altmitgliedern nehmen, die bei dem Empfang für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet wurden. Besondere Ehrung wurde dabei den vier Mitgliedern mit 40 Jahre CSU-Angehörigkeit zuteil. Dies sind Gernot Leistner, besser bekannt als Rennfahrer und 1. Vorsitzender des MCN am Nürnberger Norisring, Günther Kreuzer, Honorarkonsul der Republik Italien für die Konsularbezirke Ober- und Mittelfranken und Kreisvorsitzender der JU Nürnberg-Süd von 1974 bis 1978, Wolfgang Schulze, Unternehmer und ehemaliger Vorsitzender des Ortsverbandes Luitpoldhain-Dutzendteich und der MU Nürnberg-Fürth-Schwabach, sowie Britta Bungartz, Nürnberger Stadtratsmitglied von 1984 bis 2008 und ehemalige stellvertretende AKH-Bezirksvorsitzende.