Modenschau der Waldkraiburger CSU-Frauen. (Foto: FU Waldkraiburg)
FU Waldkraiburg

Wohlfühltag für Frauen

Waldkraiburger CSU-Frauen veranstalten Wohlfühltag für Frauen – mit großer Resonanz. Was gibt es Schöneres, als sich wohlzufühlen? Dass dies so ist, dafür sorgte wieder die „Frauen-Mannschaft“ der CSU Waldkraiburg im „Haus der Kultur“.

Zum Wohlfühltag unter dem Motto „Frauen, Frühling, Fashion & mehr…“ durften die CSU-Ortsvorsitzende Charlotte Konrad und Landrat Georg Huber zahlreiche Besucherinnen begrüßen.

Geboten war jede Menge: An den einzelnen Ständen im Foyer sowie im kleinen Saal erhielten Interessierte Informationen, Beratungen und Anwendungen aus den Bereichen Mode, Gesundheit, Ernährung, Fitness und Kosmetik. Die Damen belagerten die Stände und ließen sich gerne schminken und frisieren. Absolutes Highlight war jedoch erneut die jährliche Modenschau, moderiert von CSU-Stadträtin Annemarie Deschler und organisiert von „Mode am Berliner Platz“. Das Modehaus präsentierte die Trends für Frühling und Sommer – für Frauen „ohne Alter“, so sein Credo.

Nicht weniger pfiffig war die Einlage der „Inntalballerinos“. „Mit dem Auftritt des Männerballetts erfüllen wir die Männerquote“, schmunzelte Konrad, die sich zugleich hocherfreut über den Erfolg des gesamten Veranstaltungstages zeigte. „Eine super Veranstaltung, ich freue mich schon auf das nächste Jahr“, betonte auch JU-Vorsitzende Stephanie Pollmann, die zusammen mit dem Ortsverband und der FU als Veranstalterin auftrat.