Die neue Kreisvorstandschaft der MU Ostallgäu: (v.l.n.r.:) Rudolf Zündt (Beisitzer), Thomas Jahn (Kreisvorsitzender), Wolfgang Becher (Stellvertreter) und Rupert Mößmer (Stellvertreter). (Foto: MU Ostallgäu)
MU Ostallgäu

Thomas Jahn einstimmig bestätigt

Bei der Mittelstands-Union (MU) Ostallgäu fanden Neuwahlen statt: Auf der Kreisversammlung in Marktoberdorf bestätigten die Delegierten den Kaufbeurer Stadtrat und Rechtsanwalt Thomas Jahn einstimmig in seinem Amt als Kreisvorsitzender.

Auf der Kreisversammlung der Mittelstands-Union (MU) Ostallgäu in Marktoberdorf wurde der Kaufbeurer Stadtrat und Rechtsanwalt Thomas Jahn einstimmig in seinem Amt als MU-Kreisvorsitzender bestätigt. Zu seinen Stellvertretern wurden Rupert Mößmer aus Füssen und Wolfgang Becher aus Stöttwang gewählt. Neuer Schatzmeister ist Albert Kosten aus Mauerstetten.

Die MU Ostallgäu ist ein Kreisverband der MU Bayern und versteht sich wie jeder MU-Kreisverband im Sinne des CSU-Wirtschaftsflügels als Interessenvertretung der kleinen und mittelständischen Unternehmer. In den vergangenen zwei Jahren setzte sich die MU Ostallgäu insbesondere für den Tourismusstandort Ostallgäu und für Bürokratieabbau, bezahlbare Energieversorgung und Währungsstabilität ein.